It’s OK

NEIN, ES IST NICHT IN ORDNUNG

Die Ironie des Drehbuchs von „It’s OK“ besteht darin, dass es NICHT ok ist.

Nein, es ist NICHT OK, dass wir in einer Kultur der Kinderopferung leben. Abtreibung ist Mord und das ist schlimm genug. Aber Babys, die NOCH LEBEN, zu benutzen und sie zu quälen, um Impfstoffe herzustellen? 

Rechtfertigen Sie die Verwendung von fötalen Zelllinien in Impfstoffen, weil die Zellen von Babys stammen, die bereits abgetrieben wurden? Das ist ein gängiges Argument. Aber nur weil die Leute so argumentieren, heißt das noch lange nicht, dass die Logik moralisch richtig ist. Jede Zivilisation, die einige Menschen foltert und ermordet, um anderen Kindern zu helfen, ist eine kranke Zivilisation, die den Zorn Gottes zu spüren bekommt.

Im Falle von fötalen Zelllinien ist es die Gesundheit der Gemeinschaft, die die Rechtfertigung für die Verwendung lebender oder „frischer“ Menschen für die medizinische Forschung und Impfstoffentwicklung darstellt. Wie die beigefügte Studie zeigt, wird diese Praxis nicht so bald enden. 

Die meisten Menschen haben Impfstoffe aus fötalen Zelllinien erhalten, die genetisches Material von Babys absorbieren, die aus den unterschiedlichsten Gründen getötet wurden. Unter dem Druck, die Kurve abzuflachen (oder ihren Job zu behalten), trafen sie eine übereilte Entscheidung, ohne zu wissen, was in dem Impfstoff überhaupt enthalten war oder wie er hergestellt wurde.

Kannibalismus ist niemals akzeptabel. Die Zellen einiger Menschen in unseren eigenen Körper aufzunehmen, um die Bedrohung durch Krankheiten zu überleben, wird als „vernünftig“, „wissenschaftlich“ und „liebevoll“ bezeichnet. Es zu tun, um zu überleben, ist Kannibalismus.

Gott hat uns einen Maßstab für Richtig und Falsch gegeben. Sein Wort, die Bibel, sagt, dass eine Nation, die zum Überleben auf Kannibalismus zurückgreift, verurteilt wird (z. B. Levitikus 26:29; Deuteronomium 28:53-57; Jeremia 19:9; Klagelieder 2:20; 4:10; Hesekiel 5:10). Jede Nation, die Gottes Wort ignoriert und sich gegen ihn auflehnt, wird in seinem Zorn ihren eigenen Sünden ausgeliefert (Römer 1:18-32). Eine Nation, die sich der Gewalt gegen Babys hingibt, ist eine Nation, die dem Zorn Gottes ausgesetzt ist (Jeremia 7:31-34).

Bei Experimenten mit fötalen Zelllinien sind wir alle schuldig. Wir sind der Unwissenheit schuldig. Wir sind der Apathie schuldig. Wir sollten das sofortige Ende der Kinderopfer in all ihren Formen fordern, ohne Ausnahme oder Kompromisse. Solange es sie gibt, werden Wissenschaftler versuchen, mit den Leichen der Geschlachteten Gott zu spielen.

Wir sind der gleichen Kinderopferungsmethoden schuldig wie die alten Zivilisationen. Sie sagten: „Opfert eure Kinder, und es wird euch gut gehen. Eure Ernten werden gedeihen. Ihr werdet fruchtbar sein und viele weitere Kinder haben. Die Götter werden euch mit einem langen Leben segnen.“

Könnt ihr es hören? Könnt ihr es sehen? Werdet ihr anerkennen, dass es nicht die alten Azteken, Mayas oder Kanaaniter sind, sondern WIR? Oder werdet ihr sagen: „Es ist OK“?

UNS GEHT ES NICHT GUT

Fötale Zelllinien sind nicht unsterblich, aber SIE sind es. Sie haben eine Seele, die ewig weiterlebt, nachdem Ihr physischer Körper entweder im Himmel oder in der Hölle gestorben ist.

Unsere gesamte Kultur spiegelt die menschliche Natur wider – die Sündhaftigkeit. Wir opfern Kinder, weil das ein Ausdruck unserer sündigen Natur ist, weil es zeigt, wer wir sind. Hören Sie, wie Gottes Wort, die Bibel, die Menschheit beschreibt.

             „Ihr Schlund ist ein offenes Grab, ihre Zungen sind zum Betrügen da. Otterngift ist unter ihren Lippen. Ihr Mund ist voll Flüche und Bitterkeit. Ihre Füße sind schnell, Blut zu vergießen. Auf ihren Wegen sind Verderben und Elend , und den Weg des Friedens kennen sie nicht. Sie haben keine Gottesfurcht vor Augen.“ (Römer 3:13-18, Hervorhebung von mir).

Das beschreibt uns. Wir brechen die Gesetze Gottes aus Gewohnheit. Wir lügen, stehlen, schauen lüstern und begehen Ehebruch in unseren Herzen. Wir hassen Menschen, die nach dem Bild Gottes geschaffen wurden. Wir würden unsere eigenen Kinder ermorden, damit wir glücklich, erfüllt und gesund sein können. Unsere Herzen sind trügerisch und böse, mehr als alles andere (Jeremia 17:9).

UNS geht es nicht gut. Wir müssen den Zorn Gottes ertragen, weil wir uns auf bösartige Weise gegen ihn aufgelehnt haben.

             „Gott ist ein gerechter Richter und ein Gott, der täglich Zorn empfindet.“ (Psalm 7:11)

Die ultimative Rebellion gegen Gott ist die Ablehnung seines Sohnes Jesus Christus.

             „Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben. Wer dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.“ (Johannes 3:36)

 Am Tag des Gerichts wirst du vor dem Herrn stehen (Hebräer 9:27) und Rechenschaft über alles ablegen müssen, was du je getan hast. Er ist Gott in Menschengestalt (Johannes 1:1, 14) und alles Gericht wurde ihm vom Vater übertragen (Johannes 5:22-24). Wenn du nicht im Reinen mit Gott bist, wirst du für alle Ewigkeit in den Feuersee geworfen (Offenbarung 20:11-15).

 Aus Liebe sandte Gott der Vater seinen Sohn, um für die Sünder zu sterben (Johannes 3:16). Jesus starb am Kreuz, stand von den Toten auf und fuhr dann in den Himmel auf (1. Korinther 15:3-8; Apostelgeschichte 1:9-11). Wenn Sie Ihre Sünden bereuen und Jesus Ihre Erlösung anvertrauen, können Sie vor Gott im Reinen sein; die Gerechtigkeit Jesu Christi kann Ihnen als Ihre eigene angerechnet werden (2. Korinther 5:21). Sie haben keine eigene Gerechtigkeit; Sie brauchen SEINE – Ihre guten Taten sind für Gott abstoßend (Jesaja 64:6).

             „Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. Da wir nun durch sein Blut gerecht geworden sind, werden wir durch ihn umso mehr vor dem Zorn Gottes bewahrt werden.“ (Römer 5:8-9)

 Bedenken Sie außerdem die krönende Tatsache der Auferstehung Jesu Christi. Er hat den Tod besiegt, indem er von den Toten auferstanden ist (1. Korinther 15:1-4). Lesen Sie sorgfältig: Wenn Sie sich für den Opfermord an den Unschuldigsten unter uns einsetzen, in dem leeren Versuch, Ihr eigenes Leben oder das Leben derer, die Sie lieben, zu retten, haben Sie sich zum Feind Gottes gemacht, der in der Auferstehung Christi ALLE Tode besiegt hat.

Eine Impfung wird Sie nicht vor dem Tod retten. Irgendwann werden Sie sterben, ob geimpft oder nicht. WENN Sie sterben, werden Sie sich dafür verantworten müssen, dass Sie sich ein Leben lang für Kinderopfer eingesetzt haben, sei es in Form von Abtreibung, IVF, hormoneller Empfängnisverhütung oder wissenschaftlicher Forschung. Sie werden sich vor demjenigen verantworten müssen, der den Tod besiegt hat. Sie werden sich vor demjenigen verantworten müssen, der sein eigenes Leben in dem einzigen Opfer hingab, das den Zorn Gottes besänftigte; dem einzigen Opfer, das Ihnen EWIGES Leben geben kann, wenn Sie sich von Ihren Sünden gegen Gott abwenden und allein auf Jesus vertrauen, der Sie von den Folgen Ihrer Sünde gegen ihn erlöst.

 Was können Sie tun? Was MÜSSEN Sie tun?

Rufen Sie zu Gott. Er gebietet allen Menschen überall, Buße zu tun (Apostelgeschichte 17:30-31) und an Jesus zu glauben (Apostelgeschichte 16:31). Lesen Sie Psalm 51 und machen Sie es zu Ihrem eigenen Gebet zu ihm, bekennen Sie Ihre Sünden und wenden Sie sich im Glauben an ihn. Wenn Sie das tun, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir für Sie beten und Ihnen einige Online-Ressourcen senden können, die Ihnen auf Ihrem Weg mit Christus helfen. Wir möchten Sie an eine gute Kirche verweisen, die das Wort Gottes predigt.

Jon Speed
​​Pastor für Missionen und Evangelisation
bei der Word Baptist Church
Azle, TX

Der renommierte Arzt Ian Donald, der Pionier des Ultraschallscanners, behauptet, die WI-38-Sektionen miterlebt zu haben, die am Karolinska-Institut durchgeführt wurden:

„ Es wurden Experimente an fast lebenden, abgetriebenen Babys durchgeführt, denen nicht einmal eine Betäubung zuteil wurde, während sie sich vor Schmerzen krümmten und schrien. Als sie nicht mehr zu gebrauchen waren, wurden sie hingerichtet und wie Müll entsorgt. 

— Doktor Ian Donald

https://www.choice42.com/its-ok?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR0SA0R63PFuMvAM4B8V0VJHj6l7SbdFYJFy1TPEofmj–IS_P-XvQelw-Q_aem_ZY0RarS6NAndU-sxZ_0D5Q

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Cellosaurus MRC-5 (CVCL_0440)
[ Textversion (/CVCL_0440.txt) ]
Name der Zelllinie MRC-5
Synonyme MRC5; MRC 5; MRCV; MRC-V; Medical Research Council Zellstamm-5
Beitritt CVCL_0440
Initiative zur Ressourcenidentifizierung
(https://www.force11.org/group/resource-
identification-initiative)
Um diese Zelllinie zu zitieren, verwenden Sie: MRC-5 (RRID:CVCL_0440)
Kommentare
Gruppe: Zelllinie zur Impfstoffproduktion (/faq#Q26) .
Biotechnologie: Wird zur Herstellung des humanen diploiden Zellimpfstoffs (HDCV) gegen Tollwut verwendet (Ha
Biotechnologie: Wird zur Herstellung der Hepatitis-A-Impfstoffe Avaxim, Epaxal, Havrix und Vaqta verwendet.
Biotechnologie: Wird zur Herstellung des Lebendimpfstoffs gegen das Varizellenvirus verwendet (Handelsname:
Biotechnologie: Wird zur Herstellung des Lebendimpfstoffs gegen Zoster verwendet (Handelsname: Zostavax).
Seneszenz: Kann die Population 42- bis 46-mal verdoppeln, bevor die Seneszenz einsetzt (ATCC=CCL-171). Se
Virologie: Nicht anfällig für eine Infektion mit dem SARS-Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) (COVID-19) (PubMed= 33
Verdopplungszeit: 45 Stunden (Hinweis=Los 08072009), ~40 Stunden (Hinweis=Los 02272015) (JCRB=IFO500
~1,5 Tage (Hinweis=Los 05202005), ~34 Stunden (Hinweis=Los 06022011), ~38 Stunden (Hinweis=Los 042120
Omics: DNA-Methylierungsanalyse.
Omics: Glycosphingolipidanalyse.
Omics: Proteomanalyse mittels 2D-DE.
Omics: Proteomanalyse mittels 2D-DE/MS.
Omics: Transkriptomanalyse mittels Microarray.
Omics: Transkriptomanalyse durch RNAseq.
Falsch geschrieben: MCR-5; Hinweis=Gelegentlich.
Abgeleitet von Site: In situ; Fetale Lunge; UBERON= UBERON_0005597 (https://www.ebi.ac.uk/ols/ontologies/c
Zelltyp: Lungenfibroblast; CL= CL_0002553 (https://www.ebi.ac.uk/ols/ontologies/cl/terms?iri=http://purl.obolibrar
HLA-Typisierung
Quelle: PubMed= 31869419 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/31869419)
Klasse I
HLA-A Ein02:01,29:02 HLA-B B07:02,44:02
HLA-C C*05:01,07:02
Herkunftsarten Homo sapiens (Mensch) (NCBI-Taxonomie: 9606 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/Taxonomy/Browser/wwwtax.cgi?
Hierarchie Kinder:
CVCL_2264 (/CVCL_2264) (1221) CVCL_2837 (/CVCL_2837) (A9(Neo1)) CVCL_2838 (/CVCL_2838) (A9(Neo11))
CVCL_2844 (/CVCL_2844) (A9(Neo19)) CVCL_2846 (/CVCL_2846) (A9(Neo20)) CVCL_2848 (/CVCL_2848) (A9(Neo4))
CVCL_WT86 (/CVCL_WT86) (AG27415) CVCL_F664 (/CVCL_F664) (Flow13000) CVCL_JG29 (/CVCL_JG29) (HuS-L12/10)
CVCL_4W54 (/CVCL_4W54) (HuSI-L23) CVCL_D0JB (/CVCL_D0JB) (iPS-14) CVCL_D0JC (/CVCL_D0JC) (iPS-27)
CVCL_D0JD (/CVCL_D0JD) (iPS-49) CVCL_D0JE (/CVCL_D0JE) (iPS-50) CVCL_D0JF (/CVCL_D0JF) (iPS-51)
CVCL_D0JG (/CVCL_D0JG) (iPS-59) CVCL_D0JH (/CVCL_D0JH) (iPS-60) CVCL_D0JI (/CVCL_D0JI) (iPS-62)
CVCL_D0JJ (/CVCL_D0JJ) (iPS-71) CVCL_D0JK (/CVCL_D0JK) (iPS-72) CVCL_D0JL (/CVCL_D0JL) (iPS-76)
CVCL_RG58 (/CVCL_RG58) (iPSC D1) CVCL_RG59 (/CVCL_RG59) (iPSC D4) CVCL_RB14 (/CVCL_RB14) (IRR-MRC-5)
CVCL_4W64 (/CVCL_4W64) (L12.28-1/1) CVCL_U651 (/CVCL_U651) (L12.9-2(1)) CVCL_U661 (/CVCL_U661) (L23immo)
CVCL_E260 (/CVCL_E260) (MRC-5 CV1) CVCL_2621 (/CVCL_2621) (MRC-5 pd13) CVCL_2622 (/CVCL_2622) (MRC-5 pd19)
CVCL_2623 (/CVCL_2623) (MRC-5 pd25) CVCL_2624 (/CVCL_2624) (MRC-5 pd30) CVCL_JF54 (/CVCL_JF54) (MRC-5 PDL12)
CVCL_H749 (/CVCL_H749) (MRC-5 PDL27) CVCL_H748 (/CVCL_H748) (MRC-5 PDL40) CVCL_8B13 (/CVCL_8B13) (MRC-5 PDL5.51)
CVCL_2625 (/CVCL_2625) (MRC-5 SV1 TG1) CVCL_2626 (/CVCL_2626) (MRC-5 SV1 TG2) CVCL_3027 (/CVCL_3027) (MRC-5-30)
CVCL_3028 (/CVCL_3028) (MRC-5-40) CVCL_3029 (/CVCL_3029) (MRC-5-50) CVCL_D690 (/CVCL_D690) (MRC-5V1)
CVCL_2627 (/CVCL_2627) (MRC-5V2) CVCL_D923 (/CVCL_D923) (MRC-iPS-1) CVCL_D924 (/CVCL_D924) (MRC-iPS-10)
CVCL_D925 (/CVCL_D925) (MRC-iPS-100) CVCL_D926 (/CVCL_D926) (MRC-iPS-101) CVCL_8343 (/CVCL_8343) (MRC-iPS-11)
CVCL_D927 (/CVCL_D927) (MRC-iPS-12) CVCL_D928 (/CVCL_D928) (MRC-iPS-13) CVCL_D929 (/CVCL_D929) (MRC-iPS-14)
CVCL_D930 (/CVCL_D930) (MRC-iPS-15) CVCL_D931 (/CVCL_D931) (MRC-iPS-16) CVCL_D932 (/CVCL_D932) (MRC-iPS-17)
CVCL_8367 (/CVCL_8367) (MRC-iPS-18) CVCL_D933 (/CVCL_D933) (MRC-iPS-19) CVCL_D934 (/CVCL_D934) (MRC-iPS-2)
CVCL_D935 (/CVCL_D935) (MRC-iPS-20) CVCL_D936 (/CVCL_D936) (MRC-iPS-21) CVCL_8426 (/CVCL_8426) (MRC-iPS-22)
CVCL_D937 (/CVCL_D937) (MRC-iPS-23) CVCL_D938 (/CVCL_D938) (MRC-iPS-24) CVCL_8433 (/CVCL_8433) (MRC-iPS-25)
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CVCL_D953 (/CVCL_D953) (MRC-iPS-4) CVCL_D954 (/CVCL_D954) (MRC-iPS-40) CVCL_D955 (/CVCL_D955) (MRC-iPS-41)
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14.07.24, 09:15 Cellosaurus-Zelllinie MRC-5 (CVCL_0440)
https://www.cellosaurus.org/CVCL_0440 1/5
CVCL_D956 (/CVCL_D956) (MRC-iPS-42) CVCL_D957 (/CVCL_D957) (MRC-iPS-43) CVCL_D958 (/CVCL_D958) (MRC-iPS-44)
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CVCL_D995 (/CVCL_D995) (MRC-iPS-78) CVCL_D996 (/CVCL_D996) (MRC-iPS-79) CVCL_D997 (/CVCL_D997) (MRC-iPS-8)
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CVCL_E013 (/CVCL_E013) (MRC-iPS-94) CVCL_E014 (/CVCL_E014) (MRC-iPS-95) CVCL_E015 (/CVCL_E015) (MRC-iPS-96)
CVCL_E016 (/CVCL_E016) (MRC-iPS-97) CVCL_E017 (/CVCL_E017) (MRC-iPS-98) CVCL_E018 (/CVCL_E018) (MRC-iPS-99)
CVCL_C975 (/CVCL_C975) (MRC5-iPS12) CVCL_C974 (/CVCL_C974) (MRC5-iPS17) CVCL_V234 (/CVCL_V234) (MRC5-iPS2)
CVCL_C1XY (/CVCL_C1XY) (MRC5-iPS7) CVCL_C976 (/CVCL_C976) (MRC5-RiPS-1.11) CVCL_C977 (/CVCL_C977) (MRC5-RiPS-1.2)
CVCL_C978 (/CVCL_C978) (MRC5-RiPS-1.3) CVCL_C979 (/CVCL_C979) (MRC5-RiPS-1.8) CVCL_C980 (/CVCL_C980) (MRC5-RiPS-1.9)
CVCL_B0XS (/CVCL_B0XS) (MRC5/ACE2) CVCL_Y625 (/CVCL_Y625) (SR2)
Geschlecht der Zelle Männlich
Alter bei der Probenentnahme 14FW
Kategorie Endliche Zelllinie
STR-Profil
Quelle(n): AddexBio=T0016002/4922; ATCC=CCL-171; CCRID; JCRB=IFO50073; JCRB=JCRB9008; KCLB=10
(https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21637780) ; PubMed= 25877200 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2
Marker:
Amelogenin (https://strbase-archive.nist.gov/Amelogenin.htm) X, Y
CSF1PO (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/CSF1PO) 11,12
D2S1338 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/D2S1338) 20
D3S1358 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/D3S1358) 15,17
D5S818 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/D5S818) 11,12
D7S820 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/D7S820) 10,11
D8S1179 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/D8S1179) 13
D13S317 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/D13S317) 11,14
D16S539 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/D16S539) 9,11
D18S51 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/D18S51) 15,21
D19S433 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/D19S433) 14,15
D21S11 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/D21S11) 31.2
FGA (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/FGA) 21,23
Penta D (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/PentaD) 12
Penta E (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/PentaE) 12,16
TH01 (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/TH01) 8
TPOX (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/TPOX) 8
vWA (https://strbase.nist.gov/Human/VariantalleleTable/vWA) 15
Führen Sie eine STR-Ähnlichkeitssuche für diese Zelllinie durch (/cellosaurus-str-search/?name=MRC-
5&Amelogenin=X,Y&CSF1PO=11,12&D13S317=11,14&D16S539=9,11&D18S51=15,21&D19S433=14,15&D21S
D=12&Penta E=12,16&TH01=8&TPOX=8&vWA=15&)
Webseiten
https://en.wikipedia.org/wiki/MRC-5 (https://en.wikipedia.org/wiki/MRC-5)
https://www.atcc.org/en/support/technical-support/faqs/number-of-population-doublings-pdl-for-atcc-ccl-171 (http
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Eintragsverlauf
Eintragserstellung 04. April 2012
Letzter Eintrag aktualisiert 02. Mai 2024
Versionsnummer 40
14.07.24, 09:15 Cellosaurus-Zelllinie MRC-5 (CVCL_0440)
https://www.cellosaurus.org/CVCL_0440 4/5
SIB Biodateninfrastruktur (https://sib.swiss)
Globale zentrale Biodatenressource
(https://globalbiodata.org/what-we-do/global-core-
biodata-resources/)
ELIXIR Ker
europe.org
14.07.24, 09:15 Cellosaurus-Zelllinie MRC-5 (CVCL_0440)
https://www.cellosaurus.org/CVCL_0440 5/5

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